Bayern vernetzt
 
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
Link verschicken   Drucken
 

Rückblick Jahreshauptversammlung vom 10.12.2016

20.05.2017

Am 10.12.2016 wurde das Chorjahr mit der Jahreshauptversammlung abgeschlossen. Zuerst bedankte sich die Vorstandschaft bei einigen Chormitgliedern für ihr besonderes Engagement, das zum Gelingen der verschiedenen Auftritte beigetragen hat und eine Bereicherung für die Chorgemeinschaft war. Im Anschluss folgte der Bericht des Schriftführers, Kassiers, des Chorleiters und der verschiedenen Arbeitskreise. 
Aufgrund eines großen Wechsels in der Vorstandschaft wurden an diesem Abend auch in einer geheimen Wahl, der 1. Vorstand Adolf Zobel, 2. Vorstand Rita Göhl und die Beisitzerin Susanne Müller neu gewählt.
 Nach einer Ideensammlung für das kommende Jahr und zusätzlichen Planungen für die anstehenden Konzerte und Feierlichkeiten konnte der Abend in gemütlicher Runde ausklingen. Motiviert freuen wir uns alle auf das Jahr 2017, welches uns hoffentlich wieder viele schöne Erlebnisse, eine nette Chorgemeinschaft, gelingende Auftritte und so manch fröhliches Beisammensein bescheren wird! 

 

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Rückblick Jahreshauptversammlung vom 10.12.2016