Bayern vernetzt
 
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
Link verschicken   Drucken
 

Adventsfeier (12.12.2015)

Zur diesjährigen Adventsfeier waren alle Sänger und Sängerinnen herzlich eingeladen. Fürs Büffett hat jeder etwas mitgebracht, sodass fürs leibliche Wohl bestens gesorgt war. Vom Nikolaus, der mit seinem Rumpelklaus für jeden Sänger und jede Sängerin excellent und humorvoll Bilanz gezogen hat aus seinem goldenen Buch, wurde ein liebevoll gebackener und verzierter Muffin mit dem jeweiligen Namen der Sänger und Sängerinnen übergeben. Im Rahmen einer Versteigerung ganz im Stile führender Auktionshäuser wurden in spannender Manier kostbare Gaben zu Gunsten der Chorkasse versteigert. So mancher war dann froh auf einfache Weise wieder ein Weihnachtsgeschenk besorgt zu haben. Die Stimmung war sehr feierlich und es gab immer wieder viel zu Lachen. 

[alle Schnappschüsse anzeigen]